ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN
Nutzungsbedingungen
Preis
1. Die in unserem Online-Shop angezeigten Preise gelten nur am Tag der Bestellung, sofern nicht anders angegeben. Sie werden zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung und Zahlung für den/die Kunden aufbewahrt, auch wenn die Lieferung einen Tag später erfolgt.
2. Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar ist, wird es nicht berechnet oder zu einem späteren Zeitpunkt versendet. Der Kunde wird per E-Mail informiert.
3. Preise und Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
4. Für die von maritastore.ch gelieferten Produkte pro Bestellung ist kein Mindesteinkaufspreis festgelegt. Im Preis der Produkte sind keine zusätzlich anfallenden Kosten (z. B. Verpackung etc.) enthalten.
Befehl
1. Sie können den Status Ihrer Bestellung bei unserem Spediteur verfolgen.
2. Sie können überprüfen, ob alle von Ihnen bestellten Produkte verfügbar sind. Sollte ein bestelltes Produkt zum Zeitpunkt des Versands jedoch nicht vorrätig sein, wird die Bestellung automatisch angepasst und der Preis entsprechend angepasst. Dieser Betrag wird Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung auf Ihr Konto zurückerstattet.
3. Das Mindestalter für eine Online-Bestellung in unserem Shop beträgt 18 Jahre. Bestellungen von Minderjährigen ohne Einwilligung des Erwachsenen werden nicht bearbeitet.
4. Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, können Sie diese nachträglich nicht mehr ändern.
Lieferung
1. Lieferungen erfolgen nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
2. In unserem Online-Shop können Ihre Bestellungen direkt an den Ort oder die Adresse Ihrer Wahl geliefert werden (z. B. nach Hause, an den Arbeitsplatz usw.).
3. Bestellungen, die vor Mitternacht in unserem Online-Shop aufgegeben werden, werden innerhalb von 72 Stunden (Werktagen) geliefert. Nach Ablauf dieser Frist verschiebt sich die Lieferung auf den nächsten Tag.
4. Die Lieferung erfolgt per Post direkt zu Ihnen nach Hause oder an die angegebene Adresse.
5. Wenn Sie während der Lieferung abwesend sind, werden Ihre Pakete vor Ihrer Haustür oder an der angegebenen Adresse hinterlassen.
6. Lieferungen erfolgen an Werktagen (Montag bis Freitag). An Samstagen, Sonn- und Feiertagen finden keine Lieferungen statt, daher erfolgt die Lieferung am darauffolgenden Tag.
7. Aus Sicherheits- und Hygienegründen können Produkte nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
8. Sollte bei der Vorbereitung der Bestellung zum Versand ein Produkt fehlen, wird der Kunde per E-Mail darüber informiert. Die Bestellung wird automatisch angepasst und der Preis entsprechend geändert. Dieser Betrag wird Ihrem Konto für eine zukünftige Bestellung gutgeschrieben.
9. Die Versandkosten werden direkt im Warenkorb auf der Website angegeben.
10. Versandkostenfrei ab Fr. 199.- pro Bestellung, ansonsten kosten sie Fr. 9,90.
Lieferungen
- Bestellungen: Freitag, Samstag, Sonntag
Lieferungen am: Dienstag oder Mittwoch - Bestellungen: Montag
Lieferungen am: Mittwoch oder Donnerstag - Bestellungen: Dienstag
Lieferungen am: Donnerstag oder Freitag - Bestellungen: Mittwoch
Lieferungen am: Freitag oder Montag - Bestellungen: Donnerstag
Lieferungen am: Montag oder Dienstag - Aufgegebene Bestellungen: Feiertage
Lieferungen: 2-3 Tage später
1. Optionale Angaben, mit Ausnahme von Code und Etage, werden nicht berücksichtigt. Beispielsweise wird Ihr Paket nicht an einen Nachbarn geliefert. Sie können jedoch festlegen, dass die Lieferung an einen Nachbarn erfolgen muss, der im selben Gebäude wohnt. Geben Sie einfach bei der Registrierung die Daten unter Ihrer Lieferadresse ein
2. Alle Bestellungen, die über den Online-Shop Martitastore.ch aufgegeben werden, werden nach dem Zahlungssystem bezahlt, das wir Ihnen anbieten und das Sie wählen können. Die Lieferung erfolgt dann auf die oben genannte Art und Weise.
Zahlung
1. Die Zahlung erfolgt sicher über die verschiedenen sicheren Systeme, die in unserem Online-Shop verfügbar sind.
2. Sollte bei der Lieferung ein Produkt fehlen, wird der Kunde benachrichtigt und eine Rückerstattung oder Gutschrift erfolgt.
3. Nach der Bestätigung kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.
Produktqualität
1. Produktfotos sind nicht verbindlich. Das spezifische Produkt kann unterschiedlich sein und nicht immer genau dem betreffenden Produkt entsprechen. Nur der Produktname und die Beschreibung sind in diesem Fall korrekt und gültig.
2. Reklamationen müssen innerhalb von 2 Werktagen nach Lieferung über unseren Kundenservice oder per E-Mail an admin@maritastore.ch erfolgen.
3. Unser Online-Shop maritastore.ch stellt möglichst genaue Informationen und Produktbeschreibungen zur Verfügung (z.B. Nährwertangaben, Gewicht, Maße etc.)
4. Wir bitten den Verbraucher, vor dem Verzehr die Informationen auf der Verpackung jedes Produkts zu überprüfen.
Privatsphäre und Sicherheit
1. Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist eine unserer Prioritäten.
2. Wir geben die personenbezogenen Daten unserer Kunden nicht an Dritte weiter, mit Ausnahme derjenigen, die für die ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich sind (z. B. an die Post für den korrekten Versand Ihrer Bestellung). Ihre Daten werden stets mit höchster Vertraulichkeit behandelt.
3. Sie können diese jederzeit in Ihrem persönlichen Konto mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ändern oder löschen.
4. Sie können Ihr Konto jederzeit kündigen oder löschen.
5. Damit Sie Ihre Online-Zahlungen sicher und sorglos durchführen können, nutzen wir die neuesten Technologien und sicheren Verfahren, die im Internet verfügbar sind.
6. Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit geändert oder im Falle einer Änderung den Marktgegebenheiten und/oder allen Lieferungen angepasst werden.